Freitag, 31. Dezember 2010

Guten Rutsch!

Hallo Zusammen,

der Weihnachtsbesuch ist abgereist und mein Nähzimmer gehört wieder mir. Somit geht es langsam wieder los.
Aktuell bereite ich gerade einen Insa-Rock für meine Tochter zu, eine Hose nach Ottobre und einen Walkjacke für mich. Ich muß doch die Winter-Stoff-Vorräte etwas reduzieren, bevor die Sommerstoffkäufe losgehen. Aktuell halte ich mich ja noch zurück :-))

Damit es Euch nichtlangweilig wird, hier mal ein paar Fotos meines Nähreiches:




Heute abend ist Silvester und wir feiern mit Freunden ins neue Jahr 2011.
Allen anderen auf diesem Weg einen guten Rutsch und viel Glück, Zufriedenheit, Kreativität, Freude, Gesundheit, Erfolg und vieles mehr für das nächste Jahr.

Morgen mehr über unser tolles glutenfreies Buffet - ich bin schon ganz hunrig!
Alles Liebe
miniheju

Keine Kommentare: