Freitag, 31. Dezember 2010

Guten Rutsch!

Hallo Zusammen,

der Weihnachtsbesuch ist abgereist und mein Nähzimmer gehört wieder mir. Somit geht es langsam wieder los.
Aktuell bereite ich gerade einen Insa-Rock für meine Tochter zu, eine Hose nach Ottobre und einen Walkjacke für mich. Ich muß doch die Winter-Stoff-Vorräte etwas reduzieren, bevor die Sommerstoffkäufe losgehen. Aktuell halte ich mich ja noch zurück :-))

Damit es Euch nichtlangweilig wird, hier mal ein paar Fotos meines Nähreiches:




Heute abend ist Silvester und wir feiern mit Freunden ins neue Jahr 2011.
Allen anderen auf diesem Weg einen guten Rutsch und viel Glück, Zufriedenheit, Kreativität, Freude, Gesundheit, Erfolg und vieles mehr für das nächste Jahr.

Morgen mehr über unser tolles glutenfreies Buffet - ich bin schon ganz hunrig!
Alles Liebe
miniheju

Dienstag, 28. Dezember 2010

Guten Morgen

im Moment ist hier noch nicht viel los. Wir geniesen die Weihnachtsferien und sind noch eifrig am Chaosbeseitigen der Weihnachtstage. Heute steht auser saubermachen und Skikurs noch nicht viel auf dem Programm. Vielleicht verziehe ich mich heute Abend mal wieder ins Naehzimmer. Allerdings muss ich auch noch den Blog ordentlich einrichten... mal sehen....
miniheju

Sonntag, 26. Dezember 2010

Jetzt geht's los!

Hallo und Willkommen bei Mini-Wölkchen!

Das Christkind hat mir meinen Blog-Wunsch erfüllt und nun werde ich Euch mit allerlei Info über meine Kunst-Aktivitäten, meine Nähprojekte und meine Koch-Experimente und was es sonst noch so alles spannendes gibt, auf dem laufenden halten.
Viel Spaß damit!