Mittwoch, 12. Januar 2011

Ausmistzeit....

nach Weihnachten und Anfang Januar hat sich es bei uns eingeschlichen, dass wir immer ausmisten. zuerst war der Speicher dran, der dann Unmengen von Müll in der Garage hinterlasen har: altes Babyspielzeug, was schon zig-mal auf dem Kindersachenflohmarkt mit war, alte Stühle, alte Klamotten, Alte Akten und leere Ordner, alte Bücher....
dann war der Keller und die Küche dran, auch hier geht alles weg, was die letzen 2 Jahre nicht benutzt wurde und heute habe ich angefangen das Bücherregal zu entrümpeln. Allerdings bin ich nicht fertig geworden.
Zur Aufmunterung habe ich mal wieder etwas Stoffe bestellt - man gönnt sich ja sonst nichts.:-)
Nähtechnisch bin ich gerade an einer Walklodenjacke für mich dran, die mit buntem Desigualstoff abgefüttert wird und eine coole Kapuze bekommen soll. Mal sehen ob es klappt, denn den Schnitt muß ich mit zusammenbasteln.
Glutenfreie Besonderheiten gibt es aktuell nicht, ich bin gespannt auf das neue glutenfreie Bofrost-Sortiment. Mal sehen ob das gut ist und preislich erschwinglich. Die Dinge die promotet werden klingen auf jedenfall seh lecker (TK-Pizza, Fischstäbchen, Chicken-McNuggets... das wäre so cool! Morgen habe sich die Kinder Käsefondue gewünscht, da werde ich wohl mal wieder ein glutenfreies Baguett backen.
bis bald wieder, dann auch mit Fotos....

miiheju

Keine Kommentare: