Montag, 31. Januar 2011

Bellas, eine hübscher als die andere...

Hallo Ihr Lieben,

fleißig war ich dieses Wochenende - zwei Isabellas sind entstanden und dieses mal nicht für mich. Wer Interesse hat, bitte bei mir melden! Ich finde die beiden wunderschön und Ihr?

die ist schon reserviert....

die blau rote ist noch zu haben...







Ganz Liebe Grüße
miniheju

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Beide Taschen sind wunderschön. Einen ähnlichen Apfelstoff hatte ich heute auch in der Hand, aber leider nicht gekauft.

Liebe Grüße
Kerstin

Danis-Zauberstube hat gesagt…

Hallo

finde die taschen toll bin auch gerade dabei die tasche zu machen und bei mir happerts auch an der seitennaht.hast du schon eine trick...gruss danis-zauberstube

miniheju hat gesagt…

hallo dani,
finde leider keine adresse wie ich dich erreichen kann. im schnittmuster ist leider ein fehler eingebaut. man darf bei der cityversion nicht gleichzeitig alle teile oben miteinander verbinden, sondern muss nur oberstoff mit oberstoff vom traeger und innenstoff mit innenstoff vom traeger verbinden ( also 2 arbeitsschritte) dann klappt es mit dem zusammennaehen. wenn du mir deine mailadresse zukommen laesst, kann ich dir mehr details senden.
glg miniheju