Samstag, 8. Januar 2011

Erstes Teil 2011 !

Hallo Zusammen! Schon länger hatte ich einen Insa-Rock geplant und Stoff gekauft. Das weit schwingende Rockteil ist momentan angesagt bei meiner Schnecke. Also ging es in den Weichnachtsferien los: zugeschnitten, gehäkelt, genäht. Muß sagen hat super geklappt und sieht gut aus.
Da die Farben eher kräftig und ungewöhnlich in unserem Kleiderschrank sind wollte ich "mal eben schnell" ein Mareen-T-Shirt dazumachen. Abgepaust war der Schnitt und schon öfters geschneidert. Aber mal-eben-schnell ist halt nicht!!! Super geklappt hat die Applikation, die mir super gelungen ist - Stolz!!! Aber dann..... mal eben schnell den Ausschnitt, die Ärmel und ich habe nahezu jeden Fehler gemacht der geht: der Kragen war zu klein - trotz Dehnung hat es nicht gepaßt - also Ovi-Naht auftrennen. Dann mal eben schnell die Ärmel angenäht, warum ist denn das so dick??? Oh nein, ich habe vergessen das Messer dazuzuschalten, grrrrmmm... aber geht noch so.... alles in allem ist es okay und ich denke es sieht trotzdem gut aus, oder?



Keine Kommentare: