Samstag, 1. Januar 2011

Glutenfreie Leckereien

Hallo und guten Morgen 2011!

Gestern haben wir herrlich gefeiert und selbst die Kleinsten haben bis fast 2 Uhr nachts ausgehalten, super!
Ich hatte Euch Details über unser glutenfreies Buffet versprochen.... los geht's:



einen Schichtsalat und einen Endiviensalat mit Apfel

Ofenkartoffeln mi Dips: super scharfe Guacamole, Frischkäsedip und natürlich eine Knobisosse

Maiswraps mit den Dips und Schinken und Salatblatt

Marinierte Morzarellakugeln mit Schinken

Riesengurken

Kalbs-Schnitzelchen gefüllt mit Gorgonzola von meiner Freundin Meli - vielen Dank :-))

zum Dessert: Schokobrunnen mit frischem Obst und Zuckerstreuseln von meiner Freunding Gabi (auch Dir Danke!)
und Panna Cotta von mir!

natürlich Knabberzeugs und gaaaanz viel Sekt

ach ja und die Kinder hatten (glutenhaltige) TK-Piccolinis

und am nächsten Morgen einen frisch gebackene glutenfreie Neujahrsbrezel

wer die Rezepte möchte, bitte kurzen Kommentar hinterlassen, dann werde ich diese auch noch gerne veröffentlichen


Euch allen ein Gutes Neues Jahr 2011
miniheju

1 Kommentar:

LinVins hat gesagt…

Hallo, bin über KuB bei dir gelandet. Da wir auch ein Zöli-Kind haben, herscht in unserer Küche auch weitgehend Glutenfreiheit. Über das Rezept der Mais Wraps würd ich mich freuen. :-)

Liebe Grüße
Kirsten