Freitag, 28. Januar 2011

Nähziele 2011

Hallo Ihr Lieben,

habe das Gefühl, daß sich die Krankheitssituation so langsam entspannt und nicht mehr so kritisch ist. Aber Schlaufuchs ist immer noch so schwach, daß er noch nicht einmal alleine zum Klo kann.


Um mich zu motivieren und auch abzulenken, wollte ich mal meine geplante Nähliste 2011 aufschreiben ohne Anspruch auf Vollständigkeit ( denn die meisten Ideen kommen spontan....)

Aber folgendes habe ich schon mal fest geplant:

- 3 weitere Isabella Taschen zum Verkaufen
- T-Shirts für Schlaufuchs (Imke, Ottobre..)
- Lore Tops und Häkeltops zum Verkaufen
- Röckle (Insa und Ottobre) zum verkaufen
- Ottobreblusen für Schnecke und zum Verkaufen
- Robertahose für Schnecke
- Nenahose für Schnecke mit Bündchenbund
- Oona Tuniken zum Verkaufen und eine für Schnecke
- Riveraleggins für den Sommer für Schnecke
- T-Shirts Hilco Stoff und zweites mit Rüschen hinten aus Ottobre 01/2011 für Schnecke
- Bademantel für Schnecke
- Weihnachtsmarkt (Schlüsselanhänger, Ratz-Fatztaschen, TaTü-taschen, Haarbänder und Gummis, Isabellatasche?, Zipfelpulli Bea, Loops, Wimpelkette, Kissen, Weihnachtskarten, Utensilos, U-Hefthülle, Stifterolle, Stricknadelrolle, Kinderschürzen, Stulpen..)
- Puppenkleidung
- für mich: Sommervaleska, Tshirt des*stil, Tunika
- Lümmelsofakissen gross als Elefant oder Monster
....
Reicht der Stoff? Vielleicht sollte ich mal wieder die Vorräte auffülle.... ;-))))
und ich bin mir sicher,dass sind nicht alle Ideen, denn beim Bloglesen, Ottobrelesen, Alltag kommen die meisten Wünsche auf.
Alles Liebe
miniheju

Keine Kommentare: