Freitag, 21. Januar 2011

Standesgemäß zum Nähkurs...

im letzten Sommer (ach gott ist das schon lange her) habe ich mir eine Ovi gegönnt und war am Anfang ziemlich verloren. Noch nie damit genäht und da saß ich dann mit der Anleitung. In meiner Verzweiflung habe ich mich zu einem Overlock-Nähkurs angemeldet. Nach einem 1/2 Jahr findet der nun statt - nur kann ich jetzt schon vieles. Brauche ich den noch? Mal sehen, vielleicht lerne ich ja noch was dazu oder wenigstens jemanden kennen.
Aber da muß ich natürlich standesgemäß hin, also heute morgen noch schnell eine Zubehörtasche und ein iphone Täschle genäht. Mit Isabella zusammen geht es nun morgen los....


ganz standesgemäß... man will ja zeigen was man kann, gell?



Bis dann Miniheju

1 Kommentar:

FarbNaht hat gesagt…

Und hattest du was gelernt?