Freitag, 14. Januar 2011

Stoffsüchtig?

Hallo Zusammen,

kann man stoffsüchtig sein? Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen erst mal die Reste abzuarbeiten und mit dem auszukommen was im Schrank ist und nur das dazuzubestellen, was dann pro Projekt fehlt.
Und nun? An den günstigen Sanetta-Überraschungstüten bin ich nicht vorbeigekommen, ob es sich lohnt wird sich zeigen....
Aber ich mußte ja auch unbedingt etwas Zubehör haben: Applischere, Druckluftspray, Kam-Snaps, Stylefix....

Und dann sind doch noch irgendwie reduzierte Stoffe in den Warenkorb gerutsch, komisch gell ;-)))


Dann hatte ich  noch bei Lineas Traumwerkstatt Traum-Stoffe entdeckt, die ich unbedingt für eine Tasche haben mußte, also auch da zugeschlagen...



und nun ärgere ich mich, dass ich von den neuen Hilco-Stoffe nicht noch mehr bestellt habe. Die sind so toll in der neuen Ottobre verarbeitet... muß ich wohl noch was bestellen...
Aber ich wollte ja mit Resten auskommen.. zumindestens mal bis nächste Woche, oder? Hoffe
es geht Euch auch so!

Ach ja und aufgeräumte Bänder habe ich im Vergleich zu einem der letzten Farbenmix-Blogs nicht, bei mir schaut es so aus:


Wenn jemand weiß, warum ich meine Bilder nicht Hochformat einfügen kann, wäre ich um einen Tipp dankbar. Datein sind mit Picnik bearbeitet und Hochformat abgespeichert, aber er bringt es immer wieder quer.

Liebe Grüße
Miniheju

Keine Kommentare: