Samstag, 19. Februar 2011

Fleißarbeit - Fliesbandarbeit

Hallo,

da bin ich wieder! Nach einer Arbeitsreichen Woche kann ich meine Ergebnisse zeigen: Für Schlaufuchs, einen coolen 7 Jährigen, zu nähen ist nicht einfach - nicht bunt, nicht auffällig, darf nicht selbstgenäht aussehen...
also war mein Plan ihn diesesmal am Projekt zu beteiligen. Velours aussuchen bei Dawanda, Stoffe selbst zusammenstellen, Velours selber aufbügeln - was soll ich sagen, es hat geklappt, alles gefällt ihm (und mir auch!).




Fünf Frühlingsshirts sind entstanden - Kurzarm natürlich. Zwei Schnitt von Ottobre; Beat-Shirt und ein Robot-Shirt, wen es interessiert kurze Nachricht, dann sag ich Euch aus welcher Ottobre der Schnitt war. Die Stoffe sind aus einer Sanetta Überraschungstüte für Jungs von Michas-Stoffecke (für 20€ und noch sooooooooo viel übrig) und die Velours von Dawanda hier und hier.




Und noch mehr - weil es so schön aussieht....





















Schönen Abend noch - morgen geht es mal wieder mit Mädchen-Sachen weiter -Vintage-Feliz sind geplant.
miniheju

Keine Kommentare: