Samstag, 12. Februar 2011

FREU!!!

also heute der versprochene Stoff-Post. Ganz schnell ging es dieses mal mit der Lieferung von Stoff und Stil und ich muß sagen, super Qualität, super Farben, alles harmoniert toll miteinander. Und das Zubehör war auch günstig. Wenn ich da immer an die Rennerei beim Stoffmarkt denke bis alles zueinander paßt...
und Schnecke hat sich ihre Sommerfarben bequem selbst aussuchen können aus dem Katalog/Internet. Gerne wieder (wenn das alles vernäht ist!).
Ab heute gilt nämlich bis zum Stoffmarkt in FR:   KAUFVERBOT- höchstens mal ein Zubehör-Band, Reisverschluss o.ä.

Da für Schlaufuchs nichts dabei war, haben wie eine Sanetta -Überraschungstüte bei Michaes Stoffecke besorgt und er durfte sich bei Dawanda schöne Velours aussuchen. Er will nämlich (wenn überhaupt von mir genäht) immer etwa einfarbiges-unauffälligens-schlichtes... Aber auch schon Kaufsachen für ihn kaufen ist super schwer. Überall ist immr riesig was drauf - und das geht bei ihm gar nicht...
Aber seht selbst, was Stoff-und-Stil geliefert hat - FREU - alles dreht schon seine Runden in der WaMa...

für mich - links gibt: Tunika und Leggins                   rechts: Rock und ?


fürs Schneckle: Tunika, Feliz, Shirts, Leggins.....
mal sehen für was es alle reicht....


ich halte Euch über die Ergebnisse auf dem laufenden!

liebe Grüße aus dem super-sonnigen-warmen- frühlingshaften Süddeutschland
miniheju

Keine Kommentare: