Donnerstag, 3. Februar 2011

MeMade

Hallo Ihr Lieben,

wundert Ihr Euch schon warum hier nichts los ist? Die Kinder haben die (echte) Grippe und alles steht hier still. Tage voller Sorge, mal wieder Hoffnung, dass es aufwärts geht, dann wieder Kopfweh, Fieber, Husten, Bauchweh. Schlaufuchs kämpft noch immer mit seiner Lungenentzündung und erholt sich seeeeeehr schleppend. An Schule ist nun wahrscheinlich auch in der kommenden (dritten) Woche nicht zu denken! Und ich arbeite ja noch halbtags...
Um mich zu belohnen bzw. zu motivieren, werde ich auch an der MeMade-Aktion mal mitmachen, wenn auch nur mit einem Shirt für mich, dass schon lange geplant ist, aber immer verschoben wird. Aber genau das ist ja der Sinn der Sache, oder? Bin zwar nicht angemeldet aber for Details schaut hier: MeMade. 

alles Liebe
minjheju

Keine Kommentare: