Sonntag, 6. Februar 2011

MMMF1 - Freestyle

Hallo und Guten Abend Zusammen,

heute habe ich wie angekündigt mal was für mich genäht. Frei Schnautze, Freestyle, ohne Schnitt.... Ich habe zum ersten Mal so richtig mit der Schneiderpuppe gearbeitet .... abgesteckt, angezeichnet, geschnitten.... anprobiert.
Herausgekommen ist eine schöne Tunika in dünnen Sommerstoffen - edel, aber doch eher modern.

Passende Stulpen waren in 5min dazugenäht, das Oberteil hat etwas länger gedauert.

Ein echtes mini-wölkchen-design. Unique. Einzigartig. Weil ich es mir wert bin.

Was meint Ihr, ist doch gut geworden, oder?





Schönen Abend - ich geh dann mal weiternähen!
miniheju

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Ja das ist wirklich schön geworden!
Das erinnert mich ein bisschen an die Sachen in meiner Lieblingsboutique - die es aber leider nicht mehr gibt. Da werd ich es wohl machen müssen wie du: selber nähen. ... weil ich es mir (auch) wert bin.

Bettina hat gesagt…

das ist ein wirklich tolles Oberteil,gefällt mir richtig gut
LG Bettina

Andrea hat gesagt…

Ja, sieht super aus!
lg Andrea

Elke hat gesagt…

Hallo miniheju!!!

Ich find Deine Tunika so klasse!!!
Und das alles nach eigenen Vorstellungen!!!
Kompliment! Die ist wirklich sehr schön geworden!!

LG Elke