Montag, 14. Februar 2011

MMMF4

wow, jetzt schon 4 Outfits gepostet bzw. erstellt. Ich finde die Aktion ja echt Klasse, das hat mal wieder den Anstoß gegeben die Stoff-Berge auch bewußt abzubauen. Dank einem Post bei Dana bin ich auf den Schnitt Ulla von Mamu-Design aufmerksam geworden. Der paßte genau zu dem lang gehüteten Stoffschatz. Ein feiner Jersey mit Crinkel und khaki-schwarz gestreift. Schwierig zu fotografieren. Aber seht selbst:





Wer sonst heute noch mitmacht bei MMMF seht selbst: link

Alles Liebe
miniheju

Kommentare:

Dana hat gesagt…

hallo miniheju,
hast du schön gemacht! ich muss auch unbedingt noch eine ulla nähen!
wünsch dir einen netten valentinstag!
dana

Bettina hat gesagt…

Wirklich süß,toller Schnitt
LG Bettina

KunstUndGlas hat gesagt…

Klasse! Steht Dir 1a!
Liebe Grüsse aus Neuseeland
Christine