Freitag, 25. Februar 2011

Rückblick der Woche

mal einfach so...

-Schlaufuchs hatte wieder Gripperückfall, Sch...., blöde Medikamente für die nächsten Wochen!
- mein Magen rebelliert, zuviel Krankheiten, zuviel Sorgen...
- Mr. Big in Südafrika

- zwei Sachen fertiggenäht ...Sommer wo bleibat Du?
- wie geil ist das denn? Glutenfreie Nudeln im Standardsortiment von Lidl für 1,49€???
- heute Mittag Kinderfrei! Jippie!
- bei Aldi Süd schöne Plüschdecken im Angebot, perfekt für ein Winterjackenfutter (2m für 9,99€). Da hab ich doch gleich zugeschlagen!
- schönen Stoff für Schneckle Hose und Rock bestellt.
- im Geschäft bin ich endlich mal auf dem laufenden mit meiner Arbeit!
=>>>> also, die Woche endet doch positiv, oder?

Denkt daran, öfters mal die schönen Dinge zu reflektieren, man vergisst oft diese zu würdigen und denkt immer nur alles ist schlecht gelaufen. Versucht mal em Ende des Tages oder der Woche alles positive aufzuschreiben und alles sieht gleich besser aus. Ich nenne das "die Sichtweise aufs Leben schulen".
Schönen positiven Morgen Euch allen
minjheju

1 Kommentar:

Lillith Rose hat gesagt…

Also bei uns fing das Jahr super blöd an...alle krank( so richtig lang) ....mein Auto kaputt...Kaffeautomat kaputt...aber....jetzt nehme ich deinen Rat an.....Sohnemanns Zeugniss super...! Heute Abend werde ich bei einem Bad relaxen, an deinen Rat denken und noch mehr positive Ereignisse hervor holen.
Liebe Grüße Yvonne