Mittwoch, 9. Februar 2011

Sommerkombi aus Antonia, Insa, Rivera

Guten Abend,

ich habe mir für die nächsten Wochen viel vorgenommen: der Stoffschrank muß sich leeren, die Sommerkollektion soll genäht werden. Unsere  Schränke sind voll, daher was für Euch:
Heute habe ich eine Kombi aus Antonia-Shirt, einfachem Insa-Rock und Rivera-Leggins genäht. Hochwertige Sanetta, Stenzo und Hilco-Stoffe habe ich verwendet, aber das kennen die Näherinnen unter uns ja. Mit selbst erstellen Applikationen und mit Stofffarbe bestempelt mit den neuen schönen Stempeln von pepp-auf.

Gr. 122/128, aber Schnecke hat es probiert und es paßt auch schon mit Körpergröße 116cm. Der Rock ist reichlich und durch einen Bündchenstoff-Bund gut zum umschlagen geeignet (haben wir hier gemacht!). Die Leggins hat Capri-Länge.

Seht selbst...


Wen es interessiert, schaut am besten in mini-woelkchens-laedele

Grüße
miniheju

1 Kommentar:

Elke hat gesagt…

Das iost total schön geworden!!!!

LG Elke