Mittwoch, 23. Februar 2011

Super Sommer Mitwachsteil

heute war ich mal wieder fleisig - es pendelt sich die Zeit so ein, dass immer Mittwochs ein Teil fürs Lädele entsteht. Heute: Ein abgewandeltes Lore-Kleidchen in 116/122 und eine Capri-Leggins dazu. Beides aus hochwertigem Jersey (der gestreifte und  der einfarbige sind Sanetta, der "Gesichter" war entweder Stenzo oder Hilco o.ä. (hab nachgeschaut) ist von Steno und heißt "Matruschka rosa".

Super Mitwachsteil, da dies sicherlich schon ab 104 geht und dann halt etwas länger ist. Und in 128 geht das sicher auch noch, dann halt als Shirt-Top (klassisch Lore eben).
Alles gut verarbeitet und schön bestickt, leider habe ich die Vordernaht mit der Zwillingsnadel etwas schief werden lassen. Angezogen fällt das aber kaum auf. Für 33€ im Lädele zu haben.
Wer es haben möchte, meldet sich per Mail oder Kommentar bei mir.


Alles Liebe
Miniheju

1 Kommentar:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Superschönes Teilchen!!

LG Viola