Sonntag, 13. März 2011

Ein Misterium...

ist die Organisation des Nähreiches. Als ich begonnen habe regelmässig zu nähen, tat sich mir immer mehr die Frage nach der optimalen oder guten oder professionellen Nähorganisation auf. Gierig habe ich Infos aus den Blogs aufgesogen und stoße trotzdem ständig an meine Grenzen:
Wie soll der Stoffschrank sortiert sein?
Wie sortiere ich die Vliselinen?
Wie die Applis, wie die viiiiielen Schnittmuster und abgepausten Schnitte und und und.....

Ein Post der letzten Tage hat einige Kommentare gebracht, daher denke ich, dass es Euch auch interessiert wie das Nähreich bei anderen aussieht. Und vor allem Tipps über gute Organisation!!!!

Wer hat Lust mitzumachen? Fotos, Tipps, vieles mehr ...
Ich würde mich freuen! hier der Link (dazu auch das Foto rechts!!!)



P.S.: über eine Verweis in Eurem Blog würde ich mich freuen, damit möglichst viel Info zusammenkommen!!! Könnt gerne das Foto kopieren!
Ich selbst habe aktuell auch bisher nur Fotos eingestellt, werde aber in den nächsten Tagen noch was zur Organisation der Nähbude posten.

Gerne auch die mitmachen, die nur am Küchentisch nähen!!! Gerade dort ist ja auch gute Organisation erforderlich um nicht im Chaos zu versinken, oder?

Hoffe es kommt was zusammen!!!

Eure
miniheju

1 Kommentar:

FarbNaht hat gesagt…

Hallo. Ich hab deinen Blog gerade erst entdeckt und das Interesse an dem Thema hab ich auch immer wieder. Hab erst neulich meine nähecke umgestellt. Auf meinem Blog finden sich ein paar bilder