Montag, 7. März 2011

Ein Traum....

ist diese Feliz geworden. Hat mich lange beschäftigt, über 3 Wochen war ich dran. Vintage Stoff gefunden, Material dazu gekauft, im Kopf zusammengestellt, Bänder nachbestellt, zugeschnitten, auf Bänder gewartet...
Endlich hat mal wieder alles geklappt und ich bin super zufrieden. Es ist Traumhaft geworden!!!
Der Clou an dem Kleid ist der Rosa-Vichy-Stoff. Vintage aus einem alten Kopfkissen hergestellt, was ich auf dem Trödel gefunden habe. Toll, nicht? Dazu Rüschen, Klöppelspitze und Zackenliste, Zierstiche. ..
Bin super zufrieden. Wen es interessiert, schaut hier im Lädele!



Alles Liebe
miniheju

1 Kommentar:

Lillith Rose hat gesagt…

Sehr schön geworden ! Romantisch ! Ich finde den Schnitt auch so toll,habe ihn mir bisher aber noch nicht zugelegt,er soll ja aufwendiger und schwierig zu nähen sein ?!
Liebe Grüße Yvonne