Donnerstag, 17. März 2011

mal wieder

eine schöne Isabella Tasche - ich liiiiiiiiiiiiiebe diesen Schnitt.

Alles Liebe
miniheju

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Mir geht es genauso....deine ist klasse geworden...hast du einen Kamp snap genommen ? Bei mir reißen schon immer Knöpfe ab....weil das Gewicht der Tasche ( und Füllung ) , hängt ja schon an dem einen Knopf nur !
Liebe Grüße Yvonne

magical hat gesagt…

Hallo miniheju.Schön das du mich entdeckt hast.Mir gefällt es auch bei Dir.Werde dich "verfolgen" und mich als Leser eintragen.Ach ja :Ich liebe Isabella!!!!!
LG Nicole

Danis-Zauberstube hat gesagt…

hallo

gefällt mir auch sehr gut....Lg Danis-Zauberstube

Fashion hat gesagt…

Sehr schöne Tasche. Kann man auch gut als Resteverwertung nutzen. Der Stil ist Dir sehr gut gelungen, gefällt mir.

lG. Fiona