Donnerstag, 3. März 2011

Narri-Narro

Hallo,

hatte Euch ja versprochen zu zeigen, was man noch mit Kam-Snaps anstellen kann.

Schaut mal ... eine Idee????





Super Schrauben, oder?

....... für den ROBOTER-Anzug der Kindergarten-Party. Motto "Weltall"......

(der Computer hat mal wieder zu viel gefeiert, hier dreht sich alles - und ich weiß nicht warum :-(((???)
Und hier in ganzer Schönheit - schnell gemacht - lustig - einzigartig





Weitere Nähprojekte demnächst...
die Spitze läßt immer noch auf sich warten.... für das Feliz-Kleidchen
der Volant für die Häkel-Tunika hat heute versagt... Sch....
Morgen wirds besser - versprochen - hoffentlich

Güße
miniheju

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Aha, das ist das fertige Projekt...Robo...Robo...toll geworden! Da bekomme ich ja direkt ein schlechtes Gewissen...habe meiner Tochter nichts für Karneval genäht. Ach ja, bin jetzt stolze Besitzerin von einem Päckchen Jerseynadeln. Dann sag ich mal "Helau" und sei gegrüßt Yvonne

Dana hat gesagt…

Hallo Miniheju,
ich danke Dir sehr für die lieben Glückwünsche! Und dein spaciger Roboter hat sooo süße Ohren, hihi. Jetzt weiss ich auch, was Kamsnaps sind.
Wünsch dir ein schönes Wochenende, bis bald
die alte Schachtel Dana