Sonntag, 6. März 2011

oh mann oh mann - machmal ist einfach der wurm drin....

also...
ich wollte mal wieder was für das Lädele machen - so richtig schön eben. Was soll ich sagen..
irgendwie war der Wurm drin.
Das Häktop hat ja noch gut geklappt, auch wenn ich eigentlich eine Rüsche an den Saum anbringen wollte und die dann zu kurz war. Was soll's dann halt ohne!
Aber der Rock!!!! Wie wenn ich noch nieeeeeeeeee eine Reißverschluss angenäht habe. Stellt Euch vor - dreimal mußte ich alles auftrennen und am Ende??? War der Belegstreifen zum Einfassen in den Bund zu kurz . SCHEISSE.....
Also was schönes in 1b-Qualität für den Shop. Sieht trotzdem toll aus, aber mich ärgert es... Aber seht selbst:








Details im Lädele!

und noch was - sozusagen ein kleiner Teaser - morgen gibt es noch was - was suuuuuuuuuuper-schönes...
Ich ringe noch  mit mir, ob ich es wie es geplant war auch in den Shop einstelle. Näheres morgen....





Schönen Abend noch

miniheju

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe miniheju,
17 ist eine meiner Glückszahlen. Da habe ich mich gleich als Leserin eingetragen. Aber hergebracht hat mich dein tolles Felizkleid, von dem ich gerne mehr gesehen hätte.
Macht nichts, komme ich morgen wieder vorbei! (Das ist keine Drohung sondern ein Versprechen!
Du machst so schöne Sachen...)
Liebe Grüße, Sabine

Nicole hat gesagt…

Der Rock ist super süß trotz allem

LG nicole