Freitag, 11. März 2011

Selbermachen ist einfach klasse!!!!

Das muß ich Euch unbedingt zeigen!!!
Eines meiner ersten Teile für meine Tochter, damals etwas mehr als ein Jahr alt. Genäht nach einem Burda-Schnitt, von Farbenmix hatte ich noch keine Ahnung, geschweige denn von der tollen Nähcommunity:






Dann war es zu klein und wanderte auf den Speicher.....

nun....

vor einem Jahr hatte ich das Jäckchen wieder herausgekramt, Ärmel verlängert....


nun....

wieder die Hose rausgekramt, Gummizugraus, Bündchenbund dran....

nun....

ein super-einmaliges Sommeroutfit für eine 5jährige incl. Balletjäckchen....

nun...


stolz bin ich!!!






Alles Liebe
miniheju

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Super Einfall ! Die oberen Fotos sind so goldig....oh,unsere Kleinen werden sooo ( zu) schnell groß ! Tolle Sommerkombi !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Streuterklamotte hat gesagt…

Na, da kannst Du auch stolz sein!!! Besser geht's ja nicht!!
Liebe Grüße, Sabine