Sonntag, 17. April 2011

Armbänder

.. meine kleine Schnecke mag ja gar kein Metall. Daher geht der Kinderschmuck, wie Armketten oder Ringe oder ähnliches gar nicht. Sie ekelt sich richtig davor!
Im Netz habe ich vor einiger Zeit ganz herzige Armbänder gesehen - GENÄHT!
Die Idee wollte ich natürlich für meine Süße umsetzen und das ist daraus geworden:






Es ist nicht meine Idee, aber ich weiß nicht mehr, wo ich dies entdeckt habe. Also wenn noch jemand Bescheid weiß, nur her mit dem Link, dann kann ich auch die "Erfinderin" lobend erwähnen!
Schön geworden, oder? Meine Kleine ist überglücklich!
miniheju

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Super schöne "Juwelen " für deine Kleine sind da entstanden !
Liebe Grüße Yvonne

hinter´m Wall hat gesagt…

Wow, die sind ja toll geworden!!

GLG
Susi