Montag, 11. April 2011

Ausbeute

so nun die Ausbeute - insgesamt  30 Meter Stoff gekauft und doch ein paar Euro losgeworden (aber bei meinem Limit geblieben)- und 4h gelaufen, am Ende hatte ich sogar einen Krampf im Fuß, weil das soooo anstrengend war! Aber Abends hat mich mein Held dann mit einem tollen Grillabend überrascht: Köfte, Scampi, Wein.... Danke Schatz!












(Warum sind denn die Bilder alle verdreht???)

miniheju

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Es macht doch immer wieder Spaß, Stoffe zu streicheln, zu beäugen, zu kaufen und hinterher zuhause einmal alles anzusehen!!! Ich lege mir auch immer alles noch mal zusammen zurecht! Allerdings habe ich noch nie so ein schönes Garnkonen-Herz gestellt - direkt Kunst!!!
Und: Die ULLA von mir ist komplett aus Jersey genäht.
Liebe Grüße,
Sabine

Lillith Rose hat gesagt…

Tolle Ausbeute....da freue ich mich ja schon auf deine nächsten Kreationen !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Conny's Cottage hat gesagt…

Soooo viel....mir fallen gleich die Augen raus...schmunzel

Ich freu mich schon im Mai ist auch bei uns Stoffmarkt und da darf ich dann zuschlagen....

liebe gruesse sendet dir Conny