Dienstag, 12. April 2011

mann-o-mann

da bin ich den ganzen winter gesund und pflege die familie durch und nun? die sonne lacht, alle werkeln draussen und ich... liege krank auf dem sofa! so ein ärger!
miniheju

Kommentare:

Dana hat gesagt…

Hallo liebe Miniheju,
ich wünsch dir gute Besserung, tut mir leid, dass es dir nicht gut geht. habe gerade deine stoffmarktausbeute bestaunt und bekommt dolle Lust, wieder was zu nähen. Doch eigentlich will ich auf den Stoffmarkt im Mai in München warten, habe außerdem ein größeres "Projekt" im Garten vor.
Werde schnell gesund, liebe Grüße schickt Dana

Lillith Rose hat gesagt…

Och, du Arme.....bei mir regnet es ...ich war dieses Jahr noch nicht einmal richtig fit....und mir ist total kalt......ich hoffe das baut dich ein wenig auf...ich wünsche dir super schnelle... gute Besserung !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Muthase hat gesagt…

Danke für Deinen Kommentar auf meinem blog!
Auch von mit gute Besserung, auch wir haben mal wieder "Hausarrest" wegen einenm kranken Kind.

Lg aus Wien
Isabelle

Shippymolkfred hat gesagt…

Dann mal schnell gute Besserung!
LG Shippy