Donnerstag, 14. April 2011

RR, die zweite

vor einiger Zeit ist auch wieder was aus meinen Resten und Altkleider entstanden: ein altes Kleid von mir, ein altes viel zu kleines Kleid meiner Schnecke und Reste. Dazu die inzwischen unverzichtbare Ovi (Rollsaum ich liiiiebe dich) und eine Stunde später war's fertig. Bin immer noch krank, aber so langsam kann ich wieder aufsein. Allerdings noch leine Lust zu nähen!




Alles Liebe
miniheju

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Sehr schön sieht dein Resteshirt aus....ich schmeiße auch nichts mehr weg.....um deine Ovi beneide ich dich sehr...hach.. !
Ganz liebe Grüße Yvonne

TinnyMey hat gesagt…

ich finde es so genial....aus alt mach neu, danke für die anregung gehe jetzt meine kleiderkiste durchsuchen ;-)
LG

Streuterklamotte hat gesagt…

Tolles Shirt - klasse Resteverwertung!!! Mein Kompliment!!!
Und weiterhin gute Besserung!!
LG,
Sabine