Samstag, 9. April 2011

Stoffmarkt in Freiburg

strahlendes Wetter - Menschenmassen - kein Durchkommen ...
heute war Stoffmarkt, ich dachte ich gehe früh, es war kriminell :-(((

Nach einem Kaffee und ruhiger Mittagspause wurde es dann schlagartig leerer und man konnte endllich mal in Ruhe nach Knöpfen, Bändern etc. schauen. Manche Stöffle dann zwar schon weg, aber ehrlich, ich mag keine Ellenbogen in den Rippen, kein Schauen aus dritter Reihe, schnell nach Stoffen grabschen......

letztendlich bin ich doch viiiiel Geld losgeworden und hab Schönes ergattert, wenn ich auch die Erwachsenenstoffe besser fand als die vielen rosa Kinderstöffle in grellen Mustern.
Und es ist teurer geworden fand ich, aber....

ES HAT SPASS GEMACHT

Bilder gab es auch, wenn die Füße erholt sind, werde ich sie Euch zeigen
... mit den Stoffschätzen
.. bekannte Gesicher aus den Blogs habe ich auch entdeckt - schön war's

Grüßle
miniheju

Keine Kommentare: