Mittwoch, 27. April 2011

Tunika

Hallo,

das war mal ein schnelles und schönes Nähen...

 man nehme:
- Stoffmarktcoupons
- schon abgepausten Schnitt Ulla
- etwas modifiziert aus dem letzten Ergebnis (keine Puffärmel, Vorderteil oben breiter, Vorderteil unten schmaler)
- 2 h später:







Zufrieden und glückliche Grüße
miniheju

Kommentare:

.Meike hat gesagt…

Super!

Mmmh, das ist auch ne Ulla? Ich seh immer tolle Kleider nach dem Schnitt und dann surfe ich auf die Seite, schaue mir die Modellbeispiele an, erkenne gar nix und kaufe ihn dann doch nicht....Komisch.

Sarah hat gesagt…

Wow, sieht das hübsch aus. Wie kommt denn da die Sonne in deinen garten, bei mir gießt es in Strömen!

Karina hat gesagt…

Schönes Teil! Ulla? Ist das ein FM Schnitt?
LG Karina

Ute hat gesagt…

WAS??? Das hast in zwei Stunden genäht? Respekt!

Das sieht sehr schön aus!

Gruß Ute

pedilu hat gesagt…

Hübsch! Und so schnell! :.D

Und was sind jetzt noch gleich Stoffmarktcoupons??

dickespaulinchen hat gesagt…

Sehr schön! LG, Katharina

Frau Kichererbse hat gesagt…

ein toller schnitt, klasse umgesetzt jetzt gehe ich gleich suchen, wo es ulla gibt
LG Marion

Liese hat gesagt…

Schöne Ulla... hätte sie aber nie erkannt, wenn Du es nicht verraten hättest!
Greets,
Liese

KATJA hat gesagt…

Toll! Wie geht das in zwei Stunden? Mir gelingt das nie. Allein das Zuschneiden braucht bei mir regelmässig eine ganze Stunde...

MaMaNo hat gesagt…

Toller Stoff! Gefällt mir sehr.

LG
Dani

bysuse hat gesagt…

Hmmmm, wunderschön. Ein Lieblingsschnitt - bei mir zur Zeit auch.
Toller Stoff!!!
LG Suse

Katrin hat gesagt…

sommerfrisch!

Nähnädelchen hat gesagt…

Ach, mit der Ulla liebäugel ich auch schon länger. Deine Ulla-Version ist echt toll geworden. Lieber Gruß, Muriel

Paula hat gesagt…

wow, in zwei Stunden. Da ist ja schneller als shoppen gehen :-)

Andrea hat gesagt…

toller Schnitt..tolle Farbe...genial schön!!! steht dir total gut!

Lg Andrea

Stoffhamster hat gesagt…

Boah, das ging ja schnell!
Tolle Farben - sieht super aus.
Liebe Grüße, Bettina