Freitag, 6. Mai 2011

Frühling

Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche war ich mal im Garten fleißig... sieht doch schön aus, oder? Auch ein kleiner Hausgarten kann schön sein. Hinter dem Haus haben wir nichts, da geht es gleich steil den Berg hoch und da stehen die Schwarzwaldtannen. Daher spielt sich alles vor dem Haus ab. Allerdings haben wir genug Balkone, die ich nicht auch noch bepflanze. Hier ein paar Eindrücke - hoffe es gefällt Euch!

unser Garten von oben fotografiert




    
 hier mein kleiner Gemüsegarten. Man beachte, dies ist kein Rosenbogen, sondern ein Bohnenbogen. Kann ich nur empfehlen, sieht im Sommer super aus.

unser Sitzplatz oben

rundherum, zusammen mit meinen Rosen! Vor allem die gelbe ist wunderschön dieses Jahr




Und  in diesem kleinen (meinem) Paradies feiern wir morgen ein Geburtstagsgartenfest. Die Fackeln stehen schon.
Alles Liebe
miniheju

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Wow, du warts fleißig, ich wünsche euch eine tolle Feier und das Wetter das uns dier Wettermann aus dem Fernsehen versprochen hat. :-))

Liebe Grüße Nicole. die erst einmal in den Bergen war und unbedingt da wieder hin will!!

magical hat gesagt…

Fleissig warst Du und nun geniesse Deine Geburtstag.Bin gespannt auf deine gelben Rosen!Sind deine auch schon zu weit dieses Jahr?Wenn die weiter so fleissig treiben,blüht ja im August gar nichts mehr!!!
Einen Schönen Tag morgen wünscht Dir Nicole.
(Wie weit bist Du mit Deiner Überlegung zur neuen Näma?)

Dana hat gesagt…

unglaublich schöne Gartenbilder!!!!
Ich hatte letztens eine Anfrage bzgl. einer guten Rankidee für Bohnen. Ich werde sie noch einmal suchen und zu dir schicken :)
Ganz liebe Grüße von Dana