Donnerstag, 5. Mai 2011

Lebe noch!

alles läuft hier, aber die Nähmaschine steht gerade still.... der Garten sieht dafüt toll aus und vielleicht nutze ich das schöne Wetter morgen mal für Fotos für euch!
Nähen klappt gerade nicht, da das Nähzimmer ständig mit Gästen belegt ist. Am Wochenende steht nun der grosse runde Geburtstag an und die Wettervorhersagen sind für unser geplantes Gartenfest einfach bombig! Freu mich soooooo!
Werde viele schöne Dekofotos des Festes machen, versprochen! Melde mich also wieder, wenn ich dann 40 bin!
liebe Grüsse
miniheju

1 Kommentar:

Dana hat gesagt…

das klingt ja gut!! freu mich schon auf Gartenbilder, her damit!!! Und du wirst am Wochenende 40?? Ich glaube ganz fest, dass schönes Wetter wird, es wird auch wieder wärmer, ich wünsch dir eine wunderschöne Feier!
liebe grüße von dana,
die schon 41 ist (buhuhuu)