Freitag, 27. Mai 2011

Mist...

schon wieder blogger-probleme! kann mich nicht mehr anmelden oder kommentieren oder oder...
anscheinend arbeiten die bei blogger an dem problem, es sind wieder viiiiele betroffen. bei mir hat es jetzt geholfen mich über eine andere plattform anzumelden: anstelle safari bin ich jetzt mit mercury eingestiegen, dann hat es wieder geklappt.

nun zu euren fragen bzgl. der schlüsselanhänger: die habe ich bei dawanda gekauft! da gibt es einige anbieter davon. gibt doch einfach mal "schlüsselanhänger rohlinge" ein. mein anbieter ist hier zu finden ( kann den link leider gerade nicht setzen:anbieter retro-depot). kosten nicht die welt, sehen super aus und haben die belastungstest bestens überstanden. und einfach zu verarbeiten sind die auch: schlüsselband einklemmen und mit der zange oder dem hammer festmachen. vorsicht-bitte mit filz oder ähnlichem schützen!
viel spass damit!
miniheju

Keine Kommentare: