Dienstag, 10. Mai 2011

schön war's

mein Fest zum 40ger!
Sommerwetter,
wunderschöner Garten,
tolle Gäste,
super Stimmung,
Kerzen überall,
....
ich habe es genossen - vielen Dank an alle meine tollen Gäste und an die fleißigen Helfer!
Danke meine Eltern, Danke Silke, Danke Jens
VIELEN DANK MEIN SCHATZ!
Danke auch meinen lieben Kindern (die waren so brav - freu)



miniheju

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Ich wünsche dir von ganzem Herzen noch alles Gute nachträglich...willkommen im Club ! So eine tolle Kulisse...und mir läuf das Wasser im Mund zusammen...yumm yumm...schön das du mit so viel lieben Menschen DEINEN Tag feiern konntest !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Dana hat gesagt…

Auch von mir nachträglich alles alles Gute! Ich wünsche dir ein wunderschönes neues Lebensjahr, genieße jeden Tag, möge deine Kreativität weiter sprudeln, doch vor allem: Bleib gesund!
Von Herzen alles Liebe,
Dana

Frau Kichererbse hat gesagt…

OH, so ein schönes Fest, da reihe ich mich doch auch noch in die Schlange der verspäteten GRatulanten ein.

Ich wünsche Dir viel viel Glück zusammen mit Deinen Lieben.


Marion