Sonntag, 5. Juni 2011

Ugrade, upcycyle oder einfach Herrenhemd meets Blusenkleid

Sabine von Farbenmix hat in einem Inspirations-Post einen tollen USA-Blog vorgestellt und wie man aus einem Herrenshirt ein Kleid für die Mädels macht....
lange gewartet und nun war endlich ein Hemd frei - tagelang versucht einen Fleck zu entfernen und nun wurde daraus......ein Retro-Blusenkleid
gleich noch bestickt mit meiner tollen neuen Berta und JP-Garden von Huups





Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag!
miniheju

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Das ist ja genial...sieht super toll aus...habe den Post garnicht mitbekommen..danke für deine Erinnerung !
Ganz liebe Grüße Yvonne

toadstooldots hat gesagt…

Genial geworden das Kleid! Und herzlichen Glueckwunsch noch zur neuen Kollegin.

Ich freu mich auch grad, dass ich ein Shirt von meinem Maenne ergattern konnte, wo er doch immer die buegelfreien hat...

lg uta

kimico hat gesagt…

Ein Wunderschönes Kleid ist das geworden!
Bin gerade echt begeistert….
Übrigens, die Fotos sind auch Klasse :o)
Liebe Grüße
Gosia