Samstag, 25. Juni 2011

Zurück

Hallo Ihr Lieben,
seit gestern Abend sind wir wieder Zuhause! Auch ein wunderschöner Urlaub endet leider einmal... Sonne, Hochsommertemperaturwn, Meer, Pools, Essen, Cocktails, Shows, Partys, ....
alles müssen wir nun wieder eintauschen gegen Wäscheberge, Mamataxi, Schulstress, Büroluft, Gartenarbeit, Termindruck....
Der Urlaub war schön und erholsam, auch wenn ich mir einen Bänderriss am rechten Fuss zugezogen habe! Das war dann aber Urlaub all-in-mit-sternchen, da mein Göttergatte mir alles an die Strandliege gebracht hat.
Und nun?
Muss heute gleich mal sehen, was die Maschinchen machen...
Auch im Urlaub hane ich eine nette Selbermacherin getroffen -liebe Grüsse auf diesem wege an Veronika!
Sie hatte auch gleich einen guten Einkaufstipp für Grenznahe Bewohner zu Frankreich: Mondial Tissus. Kennt Ihr das? Für die Süddeutschen 2x in Mulhousen, in Colmar und Strassburg! Muss ich doch glatt bald mal testen, sieht sehr vielversprechend aus!
Bis bald wieder mit Infos aus dem Nähreich!
miniheju

1 Kommentar:

Streuterklamotte hat gesagt…

Na dann, herzlich willkommen zu Hause und lass bald was neues von dir sehen... wir warten schon!!
GlG,
Sabine