Samstag, 16. Juli 2011

9facher Familienzuwachs

Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Kindergeburtstag haben wir im Zoo gefeiert und die Jungs waren alle glücklich!
Abends weiß man als Mama und Papa dann zwar was man getan hat, aber für ein zufriedenes und stolzes Kind
tut man ja fast alles, oder?

Und zum Geburtstags gab es dieses Jahr Familienzuwachs...
darf ich vorstellen...
Familie Guppie (7 Personen)
Familie Wells (2 Personen)
sind nun bei uns eingezogen.

Doch ein schöner Wunsch eines 8 Jährigen...
erster Wunsch war (wie soll es auch anderst sein) ein Nintendo - wir: Nein gibt es nicht!
dann eben ein Aquarium!
(Lieber wäre im ein Tier mit Haaren gewesen, aber dagegen bin ich leider allergisch).
Somit wohnen nun 9 Fische und 3 Schildkröten bei uns (alle mit Glatze!:-)


Nun wird noch Geburtstagsgegrillt und der letzte schöne Tag genossen (nächste Woche nur Dauerregen :-((
Schönes Wochenende!
miniheju

Keine Kommentare: