Sonntag, 31. Juli 2011

Guten Abend!

Ihr wundert Euch sicherlich, warum es hier so ruhig ist. Ist es aber gar nicht, hab gerade nur wenig Zeit zum bloggen...
der Garten will abgeerntet sein und verkocht bzw. verarbeitet...
das Nähzimmer ist aufgeräumt und es ging nun auch schon los mit der Herbstgarderobe:
bin gerade am Shirts pimpen, hatte aber heute nuuuuuuuur Pech...
Fadenspannung stimmte überhaupt nicht, die Nadelposition hat sich nicht mehr richtig eingestellt und alles krachte fürchterlich... dann endlich geschafft und beim Applizieren habe ich dann in den Stoff geschnitten.
Nun sitzt ich bei einem Urlaubsbierchen hier und habe einfach aufgehört, soll wohl heute wohl nicht sein.

Bald mehr

miniheju

Vorrats-Garten-Einkoch-Einmachliste:
*************************************

-Erdbeermarmelade
-Himbeermarmelade
- Johannisbeersirup
-TK Johannisbeeren
-Pflaumenmarmelade
-Pflaumenmus
-TK Plaumen
-Senfgurken
-Chilli-Zucchini in Olivenöl
-Kräuteröl
-

Keine Kommentare: