Dienstag, 5. Juli 2011

Schlüsselanhänger für Große

Hallo,

nachdem ich nun einige Schlüsselanhänger eher verspielt und kindlich gemacht habe, meinte eine Freundig "ja gibt es denn nichts für Große?"...
mit der neuen Stickmaschine kein Problem...
mal eben geschrieben - Positionierungsstiche auf das Vlies - Sprühkleber drauf - Filz aufgelegt und los gings...
die Rückseite mit Bänderresten auch noch etwas gepimpt - fertig


Alles Liebe
miniheju

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Die finde ich super schön...ich selbst habe auch so einen Anhänger....bin ich ganz stolz drauf...hat mir eine liebe Bloggerfreundin geschenkt...schön und praktisch...echt klasse !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Frau Kichererbse hat gesagt…

Oh, sind die schön schlicht und konkret. Was steht denn drauf. mein Bildschirm gibt das nciht her.
Liebe gRüße Marioon

KleinesLieschen hat gesagt…

Sehr schön geworden...Stickmaschinen sind schon was feines ;o)...

LG vom KleinenLieschen-Andrea

Anonym hat gesagt…

da warst du ja richtig fleisig, super geworden!!
Hab immer mal vorbeigeschaut, netter Blog.
Ganz liebe Grüße

Veronika (die aus dem Urlaub ;-))