Sonntag, 3. Juli 2011

Stickmaschine meets Mini

Hallo Zusammen,
Endlich nach langer Enthaltsamkeit mal wieder was genähtes und natürlich auch nun was gesticktes:
nach dem Freebock der Feenwerkstatt und mit dem Red-Cross-Freebie davon und von der Farbenmix-CD:



es gab noch  mehr davon als Rohlinge, die haben sich aber gleich die Kinder unter die Nägel gerissen "Mama für den Schulranzen, da kann ich Geld fürs Vesper reinmachen" - wie wenn sie jemals Geld mitbekommen haben???

und meinen ersten Digitalisierungsversuch, noch holprig und auch die Stickdatei noch mit Fehlern, aber stolz bin ich trotzdem:

   
mieses Foto ich weiß - war aber spät gestern...

So nun noch einen wunderschönen Sonntag!
miniheju

1 Kommentar:

Lillith Rose hat gesagt…

Oh, die finde ich super toll....aber deine Pflastertasche ist der Hammer....ehrlich...finde ich super genial !
Ganz liebe Grüße Yvonne