Freitag, 19. August 2011

Katalogtag

heute hatte der Postbote allerlei zu bringen:
kann ich Euch nur wärmstens empfehlen...

-stoff und stil für Herbst /Winter ist online link

-mini boden mit tollen Applikationsideen link

-und Vertbaudet Herbst / Winter mit einer wunderschönen Kinderzimmerkollektion (tolle Ideen für Stickis und Applis dabei!) link

und zu guter Letzt, die Herbst -Kollektion von meinem Lieblingslabel Sandwich_ link

Viel Spass beim Stöbern!
(nun aber genug der Werbung, denn da bekomm ich ja nichts dafür, schade eigentlich, oder?)

Ganz Liebe Wochenendsgrüsse aus dem super schwülen Süden

miniheju

1 Kommentar:

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Hey miniheju,

da muss ich mich mal durchklicken, danke für die tollen Links!! Bei mir war heute nur der neue vertbaudet im Kasten... hatte aber noch Leine Zeit reinzuschauen.

Für unsere Verlosung wünsche ich dir viel Glück!

Liebsten Gruß
Jasmin