Sonntag, 7. August 2011

pimp.me.up -Shirts und Herbst-Shirts

Hallole,

so nun war ich mal wieder richtig produktiv - Shirts über Shirts sind entstanden und haben die UWYH - Herbst / Winter - Saison 2011 eingeläutet.....
3 x pimp me up Shirts
und 2 selbstgenähte -  einmal Antonia und einmal Klein-Fanö


Stickdatei: Freebie aus dem Netz - weiß leider nicht mehr woher :-(( Nachtrag: von Elly!!
Stempel von kukuwaja by dawanda



Stickdatei: Freebie von Nalevdesign.de
Stempel von peppauf.de


Stickdatei: Freebie Luise von http://herzblutmaedchen.blogspot.com/


Stoff: Eule Helga von Farbenmix ebenso die Glitzer-Applikation
Schnitt: Klein-Fanö von Farbenmix

Schnitt: Antonia von Farbenmix.de
Velours von Farbenmix.de bzw. Peppauf.de
Stoffe von michas-stoffecke.de und Stoffmarkt-Holland

Grüße
miniheju

Kommentare:

Heike ... hat gesagt…

Die Shirts sehen toll aus. Besonders Klein-Fanö gefällt mir; aber dies ist sowieso mein Lieblingsschnitt. Ich habe heute auch den Herbst 'eingeläutet' und muss nur noch morgen das Bild hochladen. Ich bin schon gespannt, ob meiner Kleinen der neue Pulli gefällt.

LG
Heike

Streuterklamotte hat gesagt…

Das gefällt mir alles sehr, sehr gut!!! Ganz besonders jedoch das Helgashirt!! Der Eulenstoff mit rot und weiß kommt unheimlich gut!! KlASSE!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine, die sich ganz herzlich für dein Lob zum Thema Nähmalen bedankt!!!! Tut immer soooo gut!!!

Elly hat gesagt…

Tolle Shirts..
Auch mein Elly Eulchen sieht Toll aus auf dem Shirt..
Liebe Grüße
Elly