Freitag, 23. September 2011

HerzSCHMERZ... Alles-Drin

Hallo Ihr Lieben,

diese Tage habe ich aus einem alten Cord-Rock vom Schweden und weiteren Jeans-Teilen eine Alles-Drin-Tasche von Farbenmix genäht.
HerzSCHMERZ deshalb, weil ich mir direkt durch den Finger genäht habe. AUA, bis ich die Maschine aushatte und dann noch wußte wie ich die Nadel da wieder rausbekomme... die Details erspare ich Euch. Aber insofern lustig, da ich zuerst dachte "muß ich jetzt davon noch schnell ein Foto für den Blog machen?". Krank, oder? Soweit bin ich schon "verblogged".
Die Tasche ist wieder mit Jeans-Resten gearbeitet und was soll ich sagen. NOTSTAND. Alle Jeans sind so langsam verarbeitet und kein Nachschub in Sicht, Mist.




Hab die Tasche mit Bodentüchern aus dem Discounter verstärkt, dies wird aber recht steif. Bin mir noch nicht sicher, ob das gut ist.
Der Boden ist hochgezogen und mit Paspelung genäht. Das sieht schön aus, ist aber fumelig gewesen. Bin mir noch nicht sicher, ob ich das nochmal mache.

Das Innenleben ist mit schönen Stoff vom Schweden und mit Karabiner-Haken und Innentaschen. Bin mir sicher, dass ich das das nächste Mal fotografieren sollte.

Schönen Tag noch
miniheju

1 Kommentar:

smillaKids hat gesagt…

Da sage ich mal "Autsch" und wunderschöne Tasche! Ich habe mir gestern das spitze Werkzeug von den Kamsaps durch den Fingernagel gehauen:( Ich kann die Schmwerzen gut nachvollziehen... Die Tasche ist wirklich wunderschön geworden.

LG
Manu