Mittwoch, 26. Oktober 2011

Kundenfreundlichkeit

muss hier mal ne Lanz brechen für Kundenfreundlichkeit:
-nach tanjas Traumbergs Idee will ich ne Grüffeloparty für meine Tochter zum 6jährigen geben. Nun gab es mal ganz tolle Ausmalmasken in der Buchhandlung. Ein kurzes Mail an den Verlag und schwuppst hab ich heute einen Brief mit den Masken und tollen Postern bekommen.
-unser Tiptoi Stift war defekt. Ein Mail an Ravensburger und schwupps war ein paar Tage später ein neuer da. umsonst.
-unser ferngesteuerter Heli war kaputt, ein Email an silverlite und schwupps haben wir einen neuen bekommen.umsonst.
Da sag noch einmal jemand was von der Servicewüste Deutschland, das kann ich nun wirklich nicht bestätigen.
Freue mich auf die Grüffeloparty
miniheju

1 Kommentar:

Dana hat gesagt…

ich sollte vielleicht auch mal paar mails schreiben...
unser heli ist auch kaputt und so manches andere auch :(
lg von dana