Sonntag, 2. Oktober 2011

Probleme beim Kommentieren

Hallo Zusammen, habe gerade mitbekommen, dass es schon wieder Probleme beim kommentieren gibt: gelesen bei kreative-haendchen.blogpost.com Kommentieren ist seit ein paar Tagen nicht bei jedem möglich, habe es gerade mit Tanja getestet, wenn ihr das Kommentarfeld ändert, sprich es in einer separaten Seite geöffnet wird, dann klappts auch. Wie auch Sabine ja gestern gepostet hat ist es uns halt aufgefallen, das das kommentieren nicht klappt wenn das Kommentarfeld sich nicht in einem extra Fenster öffnet. Mist und ich weiss nicht wie man das macht!! Habt Ihr ne Ahnung? minjheju

Kommentare:

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Hallo :)

Ich hatte bis jetzt keine Probleme Kommentare zu erstellen...

... hier trotzdem der Weg zum Pop-Up-Fenster: Du gehst oben rechts auf "Design", dann wählst du den Reiter "Einstellungen" - "Kommentare" und dann musst du bei dem Punkt *Platzierung des Kommentarformulars* dasd Pop-up-Fenster auswählen.

Liebsten Gruß und viel Erfolg
Jasmin

mampia hat gesagt…

Hallo du Liebe,

Sabine hat mich gebeten dir mal zu helfen...ganz einfach...du gehst auf Einstellungen und dann auf Kommentare,an 3.Stelle kommt Platzierung des Kommentarformulars,da wählst du bitte die Funktion nr.2(Pop-up-Fenster)dann bitte nach unten scrollen und Einstellungen speichern.
Ich hoffe ich war dir eine Hilfe,melde dich einfach bei mir,wenn du noch Probleme hast!

LG Teresa