Mittwoch, 26. Oktober 2011

Resteverwertung

Ich kann ja nichts wegschmeißen
gar nichts
daher liegen hier Tütenweise Stoffreste rum
zur Verschönerung meines Standes hab ich mir überlegt, rechts und links davon an das Dach die "Lampen" zu hängen
bin noch nicht ganz sicher, ob es mir gefällt
entscheide ich dann vor Ort

aber
für das Kinderzimmr meiner Kleinen wird es eine Bereicherung
sieht süß aus

einfach Stoffreste in Bahnen schneiden
an einen Drahtring (normalerweise zum Kränze binden) knoten
fertig


Einen wunderschönen Feierabend Euch allen
miniheju
P.S. Danke für die Genesungswünsche - ich kann wieder geradeaus laufen - viele Stunden Schlaf scheinen geholfen zu haben

1 Kommentar:

kreativkäfer hat gesagt…

das sieht ja witzig aus, schön bunt und eine gute Resteverwertung, aus den langen Bändern könntest Du auch noch toll Schlüsselbänder zaubern!
LG Andrea