Samstag, 22. Oktober 2011

Ziele

Hallo Ihr Lieben,

freut mich, dass in den letzten Tagen einige neue Leser hinzugekommen sind. Ein herzliches Willkommen bei mini-woelkchen!
Vielleicht schaffe ich ja doch noch mein Jahresziel:

- 100 Leser
und
-einmal bei Farbenmix auf der Inspirationsseite erwähnt zu werden.

Harte Ziele, ich weiss!

Also an alle nicht eingetragenen Leser -traut Euch! Ich beisse nicht, ich kratze nicht und vorallem freue ich mich über Euch.
Und versprochen, bei 100 Lesern starte auch ich eine Verlosung?
Alles Liebe nach draussen in die Bloggerwelt
miniheju

Kommentare:

Dana hat gesagt…

dir auch alles liebe, wenn ich nicht schon leser wäre, würde ich mich gleich eintragen!
ich wünsch dir noch einen gemütlichen samstagabend und einen fröhlichen sonntag!
lg von dana

Streuterklamotte hat gesagt…

Sooo schön geschrieben!!
Habe schmunzeln müssen... kann mich dem aber nur anschließen: An alle da draußen... bin schon eine Weile hier und noch vollkommen unversehrt!!!
Ich wünsch dir von Herzen, dass du deine Ziele noch erreichst!!

GGLG,
Sabine