Montag, 14. November 2011

Kranzpulli

über den kleinFormat-Blog habe ich zu dieser tollen Anleitung gefunden hier
das mußte ich gleich nachmachen....
ein Restknäul eines Bolero vom letzten Jahr hat für einen 25er Kranz gereicht. Ich habe einen Stypropor-
kranz genommen (der war gerade in der passenden Größe da) und den mit schwarzem Lack besprüht, dass man das Helle vom Kranz nicht durchsieht.
Bin begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!
Sieht so cool aus!!!!!!!!!!!!




Einen schönen Wochenstart!

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Einfach klasse!
LG Andrea

Streuterklamotte hat gesagt…

Cool, ja... aber auch EDEL!!! Ich find's echt klasse!!!

GLG,
Sabine

mizoal hat gesagt…

toll! gefällt mir! kommt auf meinen merkzettel.

lg
anke

Andrea hat gesagt…

wow...wunderschön !!! den Link hab ich mir auch angeschaut ...leider könnt ich mich noch nicht aufraffen, aber bei dem tollen Beispiel... :-)

lg andrea