Mittwoch, 2. November 2011

MMM - Prilstyle

Hallo,
mache auch mal wieder am MMM mit:

habe mir ein Vlielandkleid nach hier genäht.
Zwischendurch dachte ich mal, dass wird eine Kittelschürze oder ein besseres Nachthemd, aber
sieh an, als es fertig war entpuppte sich daraus ein cooles
Vlieland-Kleid bzw. -Tunika:



Der Stoff ist aus zwei Coupons vom Stoffmarkt Holland.
Details mit Jeans und kleinem Knöpfchen
passend dazu ein Jerseyschal

Die anderen MMM-Mädels findet ihr wie immr hier
Alles Liebe
miniheju

Kommentare:

Annett hat gesagt…

Super Stoff!

LG Annett

griselda hat gesagt…

Ich mag die extralangen Bündchen an den Armen, das ist mal etwas ganz Anderes.
Und der Stoff ist der absolute Hingucker!

Andrea hat gesagt…

sieht richtig toll aus!

lg andrea

Yles hat gesagt…

Ich finde es einfach nur perfekt und wunderschön!
LG Yles

Streuterklamotte hat gesagt…

Kommentar 2. Versuch:

Das Kleid ist einfach nur wunderwunderschön geworden!! Das Muster, die Farben und dann du dadrin - einfach super!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Wenn das jetzt klappt, obwohl ich nichts "anders" gemacht habe... dann weiß ich nimmer weiter!!

marimar hat gesagt…

Ich bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet, aber mir gefällt dein Blog richtig gut und deshalb habe ich mich auch als neuen Leser eingetragen.
Dein Vlielandkleid würde ich sofort so anziehen, denn das ist klasse.

Liebe Grüße

Dori

nähkram-auf der diele hat gesagt…

Also mit den Stiefeln und der Hose sieht es sehr gut aus, steht dir super!
Schön, daß du mitmachst :-)
LG Annette

Renisa hat gesagt…

Wirklich ein ganz tolles Shirt, sehr schön find ich die feinen Ringel an Ärmel und Bündchen, die machen einen hübschen Kontrast zum Großgemusterten.
LG Renisa