Samstag, 31. Dezember 2011

Rückblick auf 2011

Zum Jahresausklang

viel genäht und gebastelt
viel gearbeitet
ein kleiner Ausschnitt ist hier zu sehen

für den Blog:

1400 Fotos geschossen
61 Leser erreicht (Ziel mit 100 leider verfehlt - aber auf ein neues in 2012)
199 Post geschrieben
275 Kommentare erhalten (und ich freue mich imme riesig über jeden einzelnen - Viiieeeelen DANK!!!)
99 Bilder bei der Farbenmix Galerie eingestellt (und leider noch nicht bei den Inspirationen gezeigt worden - Ziel 2012!!)
unzähliges genäht
viele Glücklich gemacht
meine neue Nähmaschine zog ein
wer noch beom Jahresrückblick mitmacht findet ihr hier

40ger gefeiert
eines der tollsten Feste meines Lebens - ich hab es genossen
Ich bin glücklich!
Danke für alles und alle und vor allem meiner Familie und meinen
Supermann, der mich so toll unterstütz
Danke auch meinen lieben Kindern!

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch
viel Glück und Erfolg in 2012
Viiiiiieeeeeel Kreativität

und

wir sehen uns wieder

in

2012

miniheju

Keine Kommentare: