Freitag, 30. Dezember 2011

Weihnachstkleid 2011

Hallo,

hoffe Ihr hatten wunderschöne Feiertage. Wir haben versucht zu entspannen und ein bischen ist es glaube ich auch gelungen. Allerdings finden wir alle das "Festeln" mit der ganzen Esserei und Besucherei doch auch anstrendend. Die Kinder waren und sind glücklich über das Christkind und toben sich aktuell im Skikurs im Schnee aus.
Als Nachtrag noch unser Weihnachtskleid der Kleinen
Schnittmuster Elodie mit Rollsaum






Natürlich mit passendem Haarschmuck: dazu aus Filz, JoJo, Mini-Häkelblume und Knopf eine "Brosche" erstellt und mit Heiskleber auf einen Haarreif aufgeklebt. Sieht süß aus! Davon muß ich wohl noch ein paar machen!!

Kommt gut ins Jahr 2012!
Alles Liebe

miniheju

Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Wundervoll. Das Kleid ist ja so schön. Elodie muss ich unbedingt auch mal probieren .

Lg Nicole

sandra hat gesagt…

wunderschön... den stoff habe ich auch.... sooo schön....

glg